Kostenloser Versand ab 30€
60 Tage Rückgaberecht
40 Jahre Familienbetrieb
Lana Grossa Partner

FAQ

ALLGEMEIN
Muss ich mich bei euch registrieren, um bestellen zu können?
Nein, du kannst als Gast bestellen. Wenn du möchtest, kannst du bei deiner Bestellung aber auch einen Kundenkonto anlegen.

Ich habe das Passwort für meinen Account vergessen. Was nun?
Wenn du dein Passwort vergessen hast nutze einfach den Button „Passwort vergessen". Wir setzten dein Passwort zurück und senden dir per E-Mail ein neues zu.

 

ZAHLUNG & VERSAND
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten liegen bei 4,99 Euro, möchtest du dein Paket per Express-Sendungs erhalten kostet dies 15,00 Euro. Ab einen Warenwert von 30,00 Euro versenden wir versandkostenfrei.

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?
Unsere Pakete werden per DHL verschickt.

Gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du eine E-Mail von DHL. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass du immer weißt, wo sich dein Paket befindet.

Kann ich als Lieferadresse auch eine Packstation angeben?
Ja, wir versenden via DHL. Daher kannst du deine Bestellungen auch an Packstationen senden lassen. Bitte gib bei der Lieferadresse die korrekte Postnummer und die Nummer der Packstation an.

Kann ich bei euch auch bestellen, wenn ich nicht in Deutschland lebe?
Nein, leider versenden wir zurzeit nur innerhalb Deutschlands.

Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch abholen?
Ja du kannst deine Bestellung zu den Öffnungszeiten bei uns im Geschäft „Wolle Lüschen“ abholen.
Wolle Lüschen · Lange Str. 49 · 26122 Oldenburg
Mo. – Fr. 9.30 Uhr – 18.30 Uhr
Sa. 9.30 Uhr – 18.00 Uhr

Ich konnte mein Paket leider nicht von der Post abholen und jetzt ist es zurückgeschickt worden. Könnt ihr mir mein Paket noch einmal zuschicken?
Gerne verschicken wir dein Paket noch einmal. Sollte dies aber erneut auftreten, müssen wir dir leider eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4,99 EUR in Rechnung stellen.

Ich habe einen Fehler in meiner Adresse festgestellt, was kann ich tun?
Am besten schickst du uns schnell eine E-Mail an: info@madamewolle.de damit wir deine Adresse korrigieren können.

Wie lange muss ich ungefähr auf meine Bestellung warten?
Deine Pakete sind innerhalb 1-3 Werktagen versandfertig und gehen dann flux zu DHL. Je nach gewählter Versandart benötigen deine Pakete dann noch 1-3 Werktage Versandzeit.

Mein Paket ist nicht angekommen.
Huch, dein Paket ist immer noch nicht da? Keine Angst, wir werden uns darum kümmern. Aber vorerst:
- Hast du den Standort deines Pakets mit deiner Sendungsverfolgungsnummer überprüft? 
- Ist deine Bestellung schon länger als 5 Tage her und du hast noch am selben Tag bezahlt? 
- Die angegebene Adresse war vollständig und richtig? 
- Hat dein Nachbar vielleicht Osterhase gespielt?
Wenn dein Paket nun immer noch verschwunden ist, schreibe uns schnell eine Mail an: info@madamewolle.de

Welche Zahlungsarten sind möglich?
Du kannst bei uns via Vorkasse (Überweisung), PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und "Kauf auf Rechnung" bezahlen.

Wie lange habe ich Zeit zu bezahlen?
Wenn du dich für die Zahlung per Vorkasse (Überweisung) entscheidest, hast du ab Vertragsschluss 10 Tage Zeit, den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Ware erst nach Geldeingang versenden.


UMTAUSCH & REKLAMATION
Meine Bestellung bzw. ein Produkte meiner Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. 
So etwas ist sehr ärgerlich und sollte nicht passieren. Sende uns bitte ein Foto von den betroffenen Produkten zu an: info@madamewolle.de. Wir entscheiden dann in deinem individuellen Fall, wie wir weiter verfahren und melden uns zeitnah bei dir.

Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Das ist natürlich schade! In diesem Fall kannst du einen Widerruf tätigen. Beim Eintreffen der Ware bei uns bekommst du dein Geld erstattet. Die Portokosten musst du allerdings selbst tragen.

Ich habe noch Restknäule von meinem Projekt über - was mache ich damit?
Wenn du noch Knäule über hast, kannst du uns diese bis zu 60 Tage nach deiner Bestellung zurückschicken.
Bitte frankieren dein Paket ausreichen und schicke uns die Ware an:
Wolle Lüschen, Lange Str. 49, 26122 Oldenburg
Dein Guthaben wird natürlich erstattet.