Kostenloser Versand ab 30€
60 Tage Rückgaberecht
40 Jahre Familienbetrieb
Lana Grossa Partner

Über uns

Hey...

...ich bin Madame Wolle! Ich freue mich, dass ihr euch für unseren Onlineshop interessiert!

Maman-e-Madame

Das sind wir: Maman et Madame

Was ist hier eigentlich los und wie kam es zu dem Shop?

Unser Shop ist aus unserem langjährigen Familienunternehmen entstanden. Maman Wolle ist bereits seit
über 40 Jahren dabei und verkauft mit Liebe und Herzblut die schönsten Strick- und Häkelgarne. Bereits 1979
wurde unser schöner Laden in der Oldenburger Innenstadt eröffnet. Dieser Laden ist für mich die pure Heimat.
Ich saß bereits als kleines Mädchen auf dem Ladentresen und habe mich in erstem Kundenkontakt geübt.

Stricken ist unsere Leidenschaft! Denn was gibt es tolleres wenn dein Lieblingsmensch für dich in liebevoller Handarbeit einen Pullover kreiert hat? Das bedeutet doch ganz schön viel Nähe und Wärme oder?

Dieses Gefühl möchten wir euch nun auch endlich online weitergeben. Stöbert in aller Ruhe durch unseren Shop, entdeckt die wunderschönen Garne mit ihren leuchtenden Farben und ihrem Kuschelfaktor.

Wir legen großen Wert darauf, nur Garne in hochwertiger Qualität anzubieten. Von Schurwolle über Alpakawolle bis hin zu feinster Seide findet ihr alles in unserem Shop.

Wenn ihr mal in der Nähe seid, kommt auch gerne im Laden in Oldenburg vorbei!
Eure Madame Wolle

P.S. Stricken ist Heimat, Stricken ist Liebe